Partner profitieren!

Werden Sie Partner der Dental Alliance Service GmbH

Profitieren Sie von exklusiven und innovativen Serviceleistungen!

Möchten Sie weitere Informationen?
Das Dental Alliance Service Team steht Ihnen selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung: 0201-43 78 29-0

Das Netzwerk der Dental Alliance Service GmbH wächst kontinuierlich.
Heute finden Sie Partner bereits an folgenden Standorten:

Aussagen von Partnern der DA-Service GmbH:

»Eine nachvollziehbare und glaubwürdige Preispolitik sichert meine Auftragslage.«

»Mit DA-Service und dem Konzept der DA Service GmbH lassen sich Arbeiten fertigen,
die in diesem Preisrahmen normalerweise nicht realisiert werden können.«

»Die Argumente zur Differenzierung in der Preiskalkulation, ermöglichen eine Gegenüberstellung zu einem höherwertigen Zahnersatz aus Deutschland. Damit biete ich meinen Zahnmedizinern eine nachvollziehbare Argumentation für Patientengespräche. Der Patient versteht es und hat die Wahl.«

»Ich biete meinen Kunden "Alles aus einer Hand", ob High-End-Produkt oder kostengünstiger Zahnersatz mit guter Qualität. Er muss sich nicht mit Billig-Anbietern herumärgern! Er kennt mich und schätzt die Erweiterung meiner Leistungsangebote.«

»DA-Service ist ein hervorragendes und ehrliches Marketinginstrument, um neue Kunden zu gewinnen!«

Lesen Sie mehr über Ihre Vorteile einer Partnerschaft mit der
DA-Service GmbH